Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Meine Nerven... Antwort für:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=104#1.2 :Liebe Birgit,<br><br>danke für Dein Mitgefühl. Im Lauf der Zeit sind hier ja schon einige Katzen und Kater verschwunden, jetzt vor kurzem erst Miss Kitty. Da ist meine Toleranzgrenze, was Abwesenheit von Katzen angeht, inzwischen arg geschrumpft.. Außerdem bin ich eh HSP, das macht es nicht einfacher.<br>Liebe Grüße zurück<br>Tamara
danke für Dein Mitgefühl. Im Lauf der Zeit sind hier ja schon einige Katzen und Kater verschwunden, jetzt vor kurzem erst Miss Kitty. Da ist meine Toleranzgrenze, was Abwesenheit von Katzen angeht, inzwischen arg geschrumpft.. Außerdem bin ich eh HSP, das macht es nicht einfacher.
Liebe Grüße zurück
Tamara]]>
2017--0-3-T10: 1:4:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=104#1.1 Oh je, liebe Tamara, deine Sorgen kann ich total gut nachfühlen. Da könnte ich wohl auch an nichts anderes mehr denken! <br /><br />Hoffentlich kommt Djinny bald wieder zurück ..<br /><br />Ganz liebe Grüße zu dir,<br />Birgit
Hoffentlich kommt Djinny bald wieder zurück ..

Ganz liebe Grüße zu dir,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-3-T10: 1:4:+01:00