Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nein, ich bin nicht paranoid... Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=112#2.1 Liebe Tamara,<br /><br />das ist auf jeden Fall gut, dass Du Dein Gepäck so gesichert hast. Passieren kann halt immer etwas - und auf diese Weise bist Du geschützt.<br /><br />Oh - das ist eine schöne Stadt, in der Du nun bist. Und gerade mal gut 50 km entfernt von der Stadt, in der ich arbeite. Aber das Zuhause vermissen ...ist leider so, würde mir genauso gehen .. Nun kannst Du hoffentlich bald wieder nach Hause. Ich wünsche Dir für die Reha weiterhin alles Gute und schicke Dir liebe Grüße,<br /><br />Birgit
das ist auf jeden Fall gut, dass Du Dein Gepäck so gesichert hast. Passieren kann halt immer etwas - und auf diese Weise bist Du geschützt.

Oh - das ist eine schöne Stadt, in der Du nun bist. Und gerade mal gut 50 km entfernt von der Stadt, in der ich arbeite. Aber das Zuhause vermissen ...ist leider so, würde mir genauso gehen .. Nun kannst Du hoffentlich bald wieder nach Hause. Ich wünsche Dir für die Reha weiterhin alles Gute und schicke Dir liebe Grüße,

Birgit]]>
Birgit Birgit 2017--0-4-T28: 1:6:+01:00
Kommentar von: http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=112#1.1 Das hast Du gut gemacht. Und Du wirst sehen, alles klappt, Deine Kleider sind da sobald Du auch kommst.<br /><br />Drei Wochen gehen ganz schnell vorbei.<br /><br />Ich drück Dich<br />Alles Liebe<br />Barbara
Drei Wochen gehen ganz schnell vorbei.

Ich drück Dich
Alles Liebe
Barbara]]>
2017--0-4-T10: 1:9:+01:00