Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Silvester in der Küche - Teil 2... Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=117#3.1 Liebe Tamara,<br /><br />hab Dank für deine guten Wünsche :-) <br /><br />Möge es ein wunderbares Jahr werden für Euch.<br /><br />Gut, dass Eure Samtpfoten Silvester so entspannt genommen haben. Sie scheinen gewußt zu haben - es ist laut und nervig, aber nicht direkt gefährlich für sie.<br /><br />Viele liebe Grüße zu dir,<br />Birgit
hab Dank für deine guten Wünsche :-)

Möge es ein wunderbares Jahr werden für Euch.

Gut, dass Eure Samtpfoten Silvester so entspannt genommen haben. Sie scheinen gewußt zu haben - es ist laut und nervig, aber nicht direkt gefährlich für sie.

Viele liebe Grüße zu dir,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T15: 1:2:+01:00
Kommentar von:Barbarea http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=117#2.1 Oh, jetzt geht es endlich wieder. Da hockte wohl irgendwo ein Wurm drinnen *g*<br />Bei mir war auch alles friedlich. Thommy lag in seinem Bettkasten, Bubu und Minka war die Knallerei wurscht und Lilli hockte neben mir und drückte sich ganz fest an die Mama. <br /><br />Euch allen nochmal ein gesundes und glückliches Neues Jahr.<br /><br />Alle Liebe<br />Barbara mit Bubu, Lilli, Minka und Thommy Bei mir war auch alles friedlich. Thommy lag in seinem Bettkasten, Bubu und Minka war die Knallerei wurscht und Lilli hockte neben mir und drückte sich ganz fest an die Mama.

Euch allen nochmal ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Alle Liebe
Barbara mit Bubu, Lilli, Minka und Thommy]]>
Barbarea Barbarea 2018--0-1-T13: 1:4:+01:00
Kommentar von:Barbarea http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=117#1.1 Es geht noch ummer nicht. Barbarea Barbarea 2018--0-1-T07: 1:9:+01:00