Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein Riese namens... Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=118#2.1 wie schön .. er fühlt sich bei Euch halt einfach wohl :-) das wundert mich auch kein bißchen ;-) <br /><br />Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch,<br />Birgit
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch,
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T15: 1:2:+01:00
Kommentar von:Barbarea http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=118#1.1 Liebe Tamara,<br /><br />warum soll es Dir/Euch besser gehen als mir. Kaum habe ich endlich das Streunerle Thommy im Haus, ohne zwei Backenzähne sowie seine Eierle (beides behielt der TA), da rennt draussen ein fast weißes kerlchen mit ein paar schwarzen Flecken und schwarzem Schwanz rum. Ich nenne ihn Jimmy. Und vor zwei Tagen sah ich nachts ein Schwrzes Kätzchen mit vier weißen Söckchen und einem weißne Latz...<br />Knuddelchen an Deine Meute.<br />Alles Liebe<br />Barbara
warum soll es Dir/Euch besser gehen als mir. Kaum habe ich endlich das Streunerle Thommy im Haus, ohne zwei Backenzähne sowie seine Eierle (beides behielt der TA), da rennt draussen ein fast weißes kerlchen mit ein paar schwarzen Flecken und schwarzem Schwanz rum. Ich nenne ihn Jimmy. Und vor zwei Tagen sah ich nachts ein Schwrzes Kätzchen mit vier weißen Söckchen und einem weißne Latz...
Knuddelchen an Deine Meute.
Alles Liebe
Barbara]]>
Barbarea Barbarea 2018--0-1-T14: 1:8:+01:00