Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Heute in einem Online-Quiz... Kommentar von:Barbarea http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=119#2.1 Jetzt verrat doch mal die Lösung, bitte...<br /><br />Alles Liebe<br />Barbara biggrin
Alles Liebe
Barbara biggrin ]]>
Barbarea Barbarea 2018--0-1-T28: 1:9:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=119#1.1 Guten Abend, liebe Tamara :-)<br /><br />Das ist echt super *gggg*<br /><br />Wegen dem Röntgen hatte ich auch gefragt. Aber die Tierärztin meinte, wenn&#039;s dumm läuft, sitzt der Fremdkörper so, dass man ihn übers Röntgen nicht richtig sehen kann, und dann müßte man doch eine Endoskopie machen.<br /><br />Weil ich mir gut vorstellen könnte, und die Tierärztinnen auch, dass Greta sich einfach bei mir angesteckt hat, als ich es so arg hatte, behandeln wir jetzt homöopathisch und immunsystemstärkend - und seit dem Wochenende ist es zumindest nicht schlimmer geworden.. ich hoffe ganz fest, dass das hilft, nachdem das Antibiotikum ja nicht der Hit war (und bei Viren sowieso nicht helfen würde) ..<br /><br />Viele liebe Grüße zu dir, und erholsame Stunden wünsche ich dir :)<br /><br />Birgit
Das ist echt super *gggg*

Wegen dem Röntgen hatte ich auch gefragt. Aber die Tierärztin meinte, wenn's dumm läuft, sitzt der Fremdkörper so, dass man ihn übers Röntgen nicht richtig sehen kann, und dann müßte man doch eine Endoskopie machen.

Weil ich mir gut vorstellen könnte, und die Tierärztinnen auch, dass Greta sich einfach bei mir angesteckt hat, als ich es so arg hatte, behandeln wir jetzt homöopathisch und immunsystemstärkend - und seit dem Wochenende ist es zumindest nicht schlimmer geworden.. ich hoffe ganz fest, dass das hilft, nachdem das Antibiotikum ja nicht der Hit war (und bei Viren sowieso nicht helfen würde) ..

Viele liebe Grüße zu dir, und erholsame Stunden wünsche ich dir :)

Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T22: 1:8:+01:00