Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Auf Wunsch einer einzelnen Dame... Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=121#3.1 Liebe Tamara,<br /><br />hab Dank fürs Nachfragen .. gerade hab ich was gepostet. Das Gewebe ist unauffällig, für tiefergehende Untersuchungen wäre ein CT nötig, aber das wollen wir erstmal nicht, zumal es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass etwas "darunter" sitzt, das das auslöst - wenn die Gewebeprobe okay war. Jetzt wird intensive Antibiose gemacht. Hoffentlich hilft es ..<br /><br />Viele liebe Wochenendgrüße zu dir<br />Birgit
hab Dank fürs Nachfragen .. gerade hab ich was gepostet. Das Gewebe ist unauffällig, für tiefergehende Untersuchungen wäre ein CT nötig, aber das wollen wir erstmal nicht, zumal es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass etwas "darunter" sitzt, das das auslöst - wenn die Gewebeprobe okay war. Jetzt wird intensive Antibiose gemacht. Hoffentlich hilft es ..

Viele liebe Wochenendgrüße zu dir
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-2-T02: 1:3:+01:00
Kommentar von:Barbarea http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=121#2.1 shut <br /><br />Du bist ja sooo böse *heul*
Du bist ja sooo böse *heul*]]>
Barbarea Barbarea 2018--0-1-T30: 1:7:+01:00
Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=121#1.1 .. und ich hatte gedacht, das wäre eine Scherzfrage gewesen in dem Quiz biggrin Nun bin ich schlauer - habe gerade mal nachgelesen. Eigentlich ist das schon eine wichtige Sache ..<br /><br />Liebe Grüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :-)<br />Birgit
Liebe Grüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :-)
Birgit]]>
Birgit Birgit 2018--0-1-T29: 0:7:+01:00