Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Verrückt... Kommentar von:Birgit http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=126#2.1 Guten Abend, liebe Tamara,<br /><br />bei uns hat der Frost einigen zu früh ausgeschlagenen Trieben ziemlich zugesetzt. Ich hoffe und denke aber, dass sie wieder kommen. Gut, dass es jetzt nicht mehr so eisig kalt ist. <br /><br />Ja, die Fellnasen lieben den Schnee :) Greta ist auch ganz begeistert davon.<br /><br />Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,<br />Birgit
bei uns hat der Frost einigen zu früh ausgeschlagenen Trieben ziemlich zugesetzt. Ich hoffe und denke aber, dass sie wieder kommen. Gut, dass es jetzt nicht mehr so eisig kalt ist.

Ja, die Fellnasen lieben den Schnee :) Greta ist auch ganz begeistert davon.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
Birgit ]]>
Birgit Birgit 2018--0-3-T09: 1:9:+01:00
Kommentar von:Barbara http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=126#1.1 Liebe Tamara,<br /><br />bei mir stehen die Hellis teilweise wieder auf. Nur die nicht, deren Stängel glasig sind. Kopf hoch, die Pflanzen an sich erholen sich wieder.<br /><br />Knuddelchen an die katzenbande.<br /><br />Alles Liebe<br />Barbara coffee
bei mir stehen die Hellis teilweise wieder auf. Nur die nicht, deren Stängel glasig sind. Kopf hoch, die Pflanzen an sich erholen sich wieder.

Knuddelchen an die katzenbande.

Alles Liebe
Barbara coffee ]]>
Barbara Barbara 2018--0-3-T09: 1:8:+01:00