Kommentare: Cats crossing http://www.cats-crossing.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nun habe ich... Antwort für:Ocean http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=134#1.2 :<div>Ja,&nbsp;wir&nbsp;haben&nbsp;hier&nbsp;einiges&nbsp;durch&nbsp;in&nbsp;den&nbsp;letzten&nbsp;Monaten,&nbsp;ich&nbsp;hab&nbsp;nur&nbsp;die&nbsp;Highlights&nbsp;ausgewählt *grins*.</div><div>Ich will hier nicht so einen Jammerblog aufmachen, wo nur um Mitleid gebettelt wird.</div><div>Danke für die guten Wünsche, bisher macht der neue Job noch Spaß, ist nicht so stressig und ich verdiene wesentlich mehr Geld, das ist doch was. :-)<br></div> Ja, wir haben hier einiges durch in den letzten Monaten, ich hab nur die Highlights ausgewählt *grins*.
Ich will hier nicht so einen Jammerblog aufmachen, wo nur um Mitleid gebettelt wird.
Danke für die guten Wünsche, bisher macht der neue Job noch Spaß, ist nicht so stressig und ich verdiene wesentlich mehr Geld, das ist doch was. :-)
]]>
2019--0-3-T09: 2:0:+01:00
Kommentar von:Ocean http://www.cats-crossing.de/index.php?use=comment&id=134#1.1 .. da war ja wirklich jede Menge los gewesen bei dir. Dein Knie, das klingt aber heftig. Ein Glück, dass es "nur" Hämatome waren ..<br /><br />Für Deine neue Arbeitsstelle wünsche ich Dir alles Gute. <br /><br />Bei so vielen Ereignissen fliegt die Zeit ja noch schneller, als ohnehin schon ..<br /><br />Einen schönen Abend für Dich :)<br /><br />Liebe Grüße,<br />Ocean
Für Deine neue Arbeitsstelle wünsche ich Dir alles Gute.

Bei so vielen Ereignissen fliegt die Zeit ja noch schneller, als ohnehin schon ..

Einen schönen Abend für Dich :)

Liebe Grüße,
Ocean]]>
Ocean Ocean 2019--0-3-T09: 2:0:+01:00