Ausgewählter Beitrag

Tarnung ist alles...

sogar in der Musik. Manchmal zumindest...

Der Göttergatte ist ja ein Fan von einigen amerikanischen Moderatoren, wie
Ellen Degeneres, James Corden (der eigentlich Brite ist, aber in den USA arbeitet), sowie Jimmy Fallon.

Letzterer hat so einige Ideen, wie man bekannte Musiker in Szene setzen kann. Unter anderem hat er Miley Cyrus auf dem Grand Central Station U-Bahnhof singen lassen, natürlich zunächst verkleidet. Wobei ich sicher bin, dass nicht die Sonnenbrille oder die Perücke schuld waren, dass niemand die Sängerin erkannt hat, sondern die Tatsache, dass sie völlig bekleidet war...

Hier das Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=mda9ms9Xb7I

Nun bin ich kein Fan der Dame, ich würde ihre Songs wohl gar nicht erkennen, wenn ich sie im Radio höre, aber ich finde sowas sehr witzig.

16.07.2017, 10.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Tamara,

nun habe ich das Video angeschaut, grins ..mir wäre es genauso gegangen - ich hätte sie ohne die Erklärung dazu in keinem Fall erkannt engel

... das ist auch nicht wirklich meine Musikrichtung..

Super, dass Ihr auch so tolle und entspannte Feiertage hattet. Ja, kein Müssen, das ist so angenehm .. Was du über die Zeit schreibst ..empfinde ich ganz genauso. Ja, und das Prokrastinieren .. Ich hab mir auch vorgenommen, dagegen anzugehen, und zeitmäßig irgendwie ein "befriedigenderes" System reinzukriegen. Hoffentlich schaffen wir's :-)

Ganz liebe Grüße zu dir und ruhiges Arbeiten ..ich muss bis Freitag einschließlich ran, dann freu ich mich auf ein langes Wochenende :-)

Birgit

vom 27.12.2017, 09.50
1. von Birgit

Grins, das ist gut, liebe Tamara engel Jimmy Fallon kenne ich auch. Besagte Dame - ist mir ein Begriff, nur nicht so ganz meine Musikrichtung

Liebe Grüße zu dir,
Birgit

vom 17.07.2017, 10.38


Statistik
Einträge ges.: 122
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 216
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1166