Warum...

mussten wir uns auch Katzen anschaffen...

Hunde klettern wenigstens nirgendwo hoch... Andererseits haben sich im Fall der Miau!s die Katzen uns angeschafft.

Langer Rede kurzer Sinn, Indy und Speedy haben sich mal wieder verstiegen.. dieses Mal hocken sie bei unserem Nachbarn im Stall in der Zwischendecke. Da kommen sie zwar raus, trauen sich aber nicht runter.. Hoch geht immer.. Heut früh fehlte erst Indy, als ich draußen rief, hörte ich sie aus dem Stall jammern. Prompt raste Speedy hin, verschwand im Stall, dann meinte mein Nachbar trocken, der das Ganze beobachtet hatte. "Nun sitzen beide oben..."
Jetzt heißt es also warten, ob sie sich in einem ruhigen Moment runtertrauen. Ansonsten müssen wir sie holen. Der Nachbar sah nicht sehr begeistert aus, was ich verstehe, aber ich kanns schlecht ändern. Katzen sind nun mal neugierig.

Nickname 22.03.2017, 11.56| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Katzen...

Die vergessene...

Feuerschale...


Was'n los?



Ey, Schwester.. da ist doch was drunter...



Ach.. die nur...

Nickname 19.03.2017, 20.40| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Katzen...

Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3144