Ausgewählter Beitrag

Tillchen ist gegangen...

ganz friedlich eingeschlafen heute Nacht...

Tillchen war der Kater meiner besten Freundin Barbara, die auch oft hier im Blog kommentiert. Er war ein "Zugelaufener", ein kleines Streunerle. Alter unbekannt, doch der Tierarzt schätzte ihn letzte Woche auf mindestens 16+.
Er durfte in Frieden gehen, so wie ich es mir immer für alle meine Katzen gewünscht hab. Leider ist dieser Wunsch bisher nie in Erfüllung gegangen.

Babs, ich weine mit Dir.

Nickname 19.12.2016, 08.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Barbara, liebe Tamara,

viele mitfühlende Gedanken ..den Schmerz des Abschiednehmens kenne ich auch gut ..

Ganz viel Kraft für dich, Barbara.

Alles Liebe,
Birgit

vom 30.12.2016, 11.46
1. von

Danke, Tamara.
Ich nehm Dich ganz fest in die Arme. Es tut so gut, dass es Dich gibt.

Jetzt schläft er draussen im Friedhof der Kuscheltiere neben Bubele. Eine kräftige Helli habe ich auf sein kleines Grab gepflanzt.

Ja, ich weiß, wir haben die Tränen gewählt...nur hilft mir das im Moment auch nicht wirklich.

Alles Liebe
Barbara

vom 19.12.2016, 16.59
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3144