Ausgewählter Beitrag

Liebe Barbara...

nun ist schon das zweite Jahr vergangen seit dem Tag, da Du uns verlassen hast. Der grelle Schmerz ist verblasst, die Leere in meinem Leben geblieben. Dennoch, nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. 

Du bist immer noch so gut wie jeden Tag in meinem Leben, so vieles, das mich denken lässt "Das würd ich Babs gern erzählen/zeigen..." und meist erzähl ich es Dir dann auch. Immer noch denk ich sofort beim Anblick von Windrädchen in bunten Farben an Dich, Du hattest sie so gern. Rosenduft, der Anblick meiner Katzen, alles erinnert mich an Dich. Ich vermisse Dich immer noch so sehr.
Grüß all meine und Deine Pelzchen von mir... Ich hab Dich lieb.

Nickname 10.06.2021, 20.00

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Statistik
Einträge ges.: 142
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 241
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2104