Ausgewählter Beitrag

Corona...

hat uns im Griff.

Eigentlich wollte ich nie einen Beitrag über dieses Thema schreiben, aber aus aktuellem Anlass.. Vermutlich sind GG und ich beide positiv, mein Schnelltest war es und mir gehts besch..eiden, GG hat gleich nen PCR-Test mit mir zusammen gemacht, Ergebnis hoffentlich morgen. Aber ihm gehts auch mies, die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß... 


Nickname 20.03.2022, 19.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Oh je, liebe Tamara, das klingt ja schlimm ... tut mir sehr leid, dass es Euch so erwischt hat. Hab Dank für Deine Gedanken - ich kann mich dem nur anschließen und empfinde das wie Du.

Ich wünsche Euch ganz rasche Gute Besserung und drücke fest die Daumen, dass Ihr es bald hinter Euch habt!

Ganz liebe Grüße zu dir,
Ocean

vom 20.03.2022, 21.03
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3151