Ausgewählter Beitrag

Manche Leute...

sind sich wohl ihrer Umwelt nicht bewusst...

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich aufrege, wenn ich im Radio die Kommentare zum Wetter höre: "Das schöne Wetter hält weiter an, kein Regen in Sicht." Oder "Leichte Bewölkung, aber keine Regengefahr, Sie können heut also baden gehen..." Oder "Hach, den ganzen Tag tolles Wetter, kein Wölkchen am Himmel... Biergartenzeit-"

Hallo?! Besteht das Leben nur aus Badespaß und Saufen im Freien? Ich bin gespannt, ob die Optimisten, die das "schöne" Wetter so anpreisen immer noch so begeistert sind, wenn die Preise für Lebensmittel drastisch anziehen... Hier in Brandenburg sind die Ernten jedenfalls im Ar...
Wir haben höchste Waldbrandstufe, die ersten Bäume läuten schon den Herbst ein, ach, ich könnte noch endlos aufzählen...

Aber ist ja egal, hauptsache wir können baden gehen und in der Sonne unser Hautkrebsrisiko erhöhen.

Nickname 26.07.2018, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Liebe Tamara :)

dass manche Leute sich ihrer Umwelt nicht bewußt sind, habe ich auch schon oft gedacht .. in vielerlei Hinsicht. Menschen neigen dazu, nur an ihren eigenen Vorteil zu denken ..vom Hang zur Bequemlichkeit ganz zu schweigen. Leider ist es oft die Natur, die zu wenig berücksichtigt wird, oder gar darunter leidet.

Viele liebe Grüße und Wünsche für Dich :)

Ocean coffee

vom 25.02.2019, 10.37
2. von Barbara

Oh ja, ich unterschreibe jedes Wort und unterstreiche noch zusätzlich. Mich nervt das auch so sehr.

Alles Liebe
barbara

vom 31.07.2018, 20.25
1. von Barbara

Liebes, nicht aufregen. Das ist bei dieser Hitze schlecht für den Kreislauf und außerdem kriegt man vom Ärger auch noch Falten *drück*
Mich nervt das auch und die ständige Hitze obendrein. Nur, was hilft es...Alles was man nicht aus eigener Kraft ändern kann, sollte man beiseite schieben.

Knuddelchen an alle
Alles Liebe
Barbara traurig

vom 28.07.2018, 11.44
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3121