Ausgewählter Beitrag

Verluste...

Auch Buffy und Mini sind im Abstand von 9 Monaten gegangen.

Die beiden waren die einzigen Katzenkinder, die ich jemals aus der Hand gegeben hatte, weil ich wusste, dass sie ein perfektes Zuhause bekommen würden. Und so war es auch. Sie lebten bei meiner liebsten Freundin aus Berlin und 
hatten ein tolles und eigentlich auch langes Leben.  Eigentlich... 13 und 14 ist schon recht alt für eine Katze, aber selbst wenn sie 50 Jahre alt würden, so wäre es noch zu kurz...

Sie wurden im gleichen Jahr geboren wie Lucky und unsere Flauschkater Jake und Elwood, 2005. Bis auf Lucky lebt nun niemand mehr aus dieser Gruppe, eine Ära neigt sich dem Ende zu. 

Machts gut, meine Lieben und grüßt meine Süßen.


Mini
 

Buffy


Neuere Bilder hab ich leider nicht gefunden in meinem Bilderchaos, auf diesen waren sie noch Kinder.

19.10.2019, 04.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

Liebe Tamara,

so viel Trauriges hast du erleben müssen in den letzten Monaten ..

diese Verluste sind so schwer. Ich umarme dich ganz lieb und fühle mit dir ..

Viele gute Wünsche und Gedanken sendet dir
Ocean

vom 15.11.2019, 14.46
Antwort von :

Danke schön, liebe Ocean, Du hast ja derzeit auch so schwer zu tragen. Ja, das letzte Jahr, eigentlich die letzten 3 Jahre waren oft sehr bitter. Manchmal fühle ich mich schon innerlich taub und denke, ich kann gar nicht mehr trauern. Barbaras Tod hat mir allerdings das Gegenteil bewiesen.
Ich drück Dich zurück
Tamara
1. von Josi

Das tut mir leid. Ist immer furchtbar und es graut einem ja immer vor dem Moment. Pünktchen geht nun in 15. Jahr und mal sehen. Dafür, dass sie als Kitten am Baum im Sack zum Sterben hing, hat sie wirklich gut die Kurve bekommen und die Welt gesehen. Naja, ist halt überall mit hin.
Ich lasse dir liebe Grüße hier.

vom 20.10.2019, 11.24
Antwort von :

Danke Josi, ich hoffe, es geht Pünktchen einigermaßen. So ein schrecklicher 
Lebensanfang, da hatte sie sowas von Glück, dass sie bei Euch gelandet ist. 
Alles Gute für sie und Euch und den Umzug.
Liebe Grüße
Tamara

Statistik
Einträge ges.: 138
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 240
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1552