Ausgewählter Beitrag

Auch in diesem Jahr...

möchte wieder jemand in unsere Zeitungsröhre einziehen:



Weich gepolstert ist sie schon, muss ich wieder ein Schild machen: "Bewohnt". Das hatten wir letztes Jahr schon, aber letzten Endes hat zum Glück niemand darin gebrütet. Ich weiß nicht, ob es so ideal ist, einmal am Tag kommt die Postfrau, mehrfach in der Woche die Prospektausträger oder der Blitzkurier. Gesehen hab ich noch keinen Kandidaten, der in Frage kommt, aber ich tippe auf eine Rotschwänzchenart.

Nickname 18.04.2016, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

Und nicht nur verschließbar, sogar regen- und windgeschützt und ein Hinweisschild, dass jemand hier wohnt.

Liebe Grüße
Barbara

vom 21.04.2016, 19.43
1. von Josi

biggrin Aber wenigstens verschließbar biggrin

vom 18.04.2016, 20.08
Statistik
Einträge ges.: 122
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 216
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1076