Ausgewählter Beitrag

Auch Minka...

hat die lange Reise angetreten...

Meine arme Freundin Barbara muss schon wieder einen Verlust beklagen, ihre Minka, die sie vor längerer Zeit von Nachbarn übernommen hatte.
Die wollten sie nicht mehr, nach sehr langen Jahren... ein altes Tier, das nicht mehr so gesund ist, macht halt Arbeit und was weiß ich. Muss ich und will ich nicht verstehen.
Jedenfalls hat sie bei Babs noch eine schöne Zeit gehabt. Gute Reise,  kleine Minka...





31.03.2019, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

Ja, es tut weh, aber nicht so schlimm wie bei Bubu, der ja so lange jede Nacht an mich gekuschelt geschlafen hat und mir so sehr fehlt.

Die kleine Minka schlät jetzt auch im Friedhof der Kuscheltier und hat eine rosa Hornveilchen bekommen.

Traurige Grüße
Barbara mit Lilli und Thommy

vom 31.03.2019, 19.26
1. von Ocean

Es tut mir so leid, das zu lesen, liebe Barbara und liebe Tamara ..

so ein Verlust tut einfach wahnsinnig weh.

Ganz liebe mitfühlende Gedanken und Wünsche,
Ocean

vom 31.03.2019, 18.22
Statistik
Einträge ges.: 136
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 237
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1501