Ausgewählter Beitrag

Auf in die Freiheit...

aber die Wurst kommt mit... 


Er kam tatsächlich nachts noch einmal wieder um zu räubern...

Nickname 17.07.2021, 14.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ocean

Liebe Tamara,

da hast Du den kleinen Räuber ja toll auf Video erwischt :) wirklich enorm ...dass er nochmal zurückgekommen ist und sich die Wurst geholt hat. Ich hab noch nie einen Waschbären "live" gesehen.

Danke Dir sehr für Deinen lieben Kommentar :) Ja, das ist schlimm mit den chronischen Krankheiten. Gut, dass es Lucky wieder gut geht. Unsere Fellnase bleibt in der Zeit zuhause, denn es wäre zu weit und anstrengend für sie - wir waren vorher eine große Runde mit ihr laufen, danach ist sie ohnehin müde und schläft dann erstmal.

Liebe Abendgrüße zu Dir,
Ocean

vom 17.07.2021, 20.37
Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2229