Ausgewählter Beitrag

Auf Wunsch einer einzelnen Dame...

hier die Lösung...

Die Welttoilettenorganisation hat ihren Sitz in Singapur.

Nickname 28.01.2018, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Liebe Tamara,

hab Dank fürs Nachfragen .. gerade hab ich was gepostet. Das Gewebe ist unauffällig, für tiefergehende Untersuchungen wäre ein CT nötig, aber das wollen wir erstmal nicht, zumal es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass etwas "darunter" sitzt, das das auslöst - wenn die Gewebeprobe okay war. Jetzt wird intensive Antibiose gemacht. Hoffentlich hilft es ..

Viele liebe Wochenendgrüße zu dir
Birgit

vom 02.02.2018, 13.22
2. von Barbarea

shut

Du bist ja sooo böse *heul*

vom 30.01.2018, 17.02
1. von Birgit

.. und ich hatte gedacht, das wäre eine Scherzfrage gewesen in dem Quiz biggrin Nun bin ich schlauer - habe gerade mal nachgelesen. Eigentlich ist das schon eine wichtige Sache ..

Liebe Grüße zu dir ..starte gut in die neue Woche :-)
Birgit

vom 29.01.2018, 07.42
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3140