Ausgewählter Beitrag

Auflieger...

Lucky hat seine eigene Vorstellung von Bequemlichkeit...
 
  Das grau getüpfelte ist mein Mausarm. Irgendwann rollt er sich auf dem Tisch zusammen, den Kopf auf meinem Unterarm geparkt und schläft tief und fest. Er lässt sich dann auch nicht durch die (minimalen) Bewegungen meiner Hand stören...

Ansonsten gibt es nicht viel Neues, das Wetter ist immer noch nicht  gartentauglich, ich aber auch nicht. Eine sowas von fette Erkältung hat mich  dahingerafft, wenn ich nicht niese, huste ich, und wenn das nicht stattfindet,  läuft mir die Nase. Die Nebenhöhlen sind zu, ich hab das Gefühl, als säße  jemand in meinem Kopf und versucht, die Augen mit den Daumen nach  außen zu drücken, sehr nett.

 Der Arzt hat mich bei meinem heutigen Besuch sofort für 14 Tage aus dem  Verkehr gezogen und mir strenge Auflagen gemacht. Ich erspare Euch die  blutigen Details, aber wenn x, y, oder z eintreten, soll ich sofort bei ihm  strammstehen. Hoffen wir mal, dass es nicht dazu kommt.
 Fies ist, ich fühl mich eigentlich gar nicht so schlecht, aber durch oben  genannte Anfechtungen kann ich wenig tun. Meine Nase ist vom Putzen bald  als Warnlampe zu gebrauchen, die benutzten Taschentücher sind Legion...

14.03.2018, 13.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

Wir schicken Dir viele, viele Gute-Besserungs-Wünsche. Und Lucky macht es genau richtig. Solange er so liegt, mußt Diu sitzen bleiben und Dich ausruhen.

Paß auf Dicdh auf.
Barbara und die Katzenbande

vom 14.03.2018, 19.45
1. von Birgit

Puh, das klingt schlimm, liebe Tamara. Aber gut, dass du erstmal "Ruhe verschrieben" bekommen hast. Die Viren sind dieses Jahr besonders fies. Ich wünsche dir rasche gute Besserung.

Die Fellnase auf deinem Mausarm..herrlich :-)

Ganz liebe Grüße schickt dir
Birgit

vom 14.03.2018, 15.12


Statistik
Einträge ges.: 120
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 213
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 983