Ausgewählter Beitrag

Da wär ich wieder..

Ob sich noch jemand erinnert?

Vor Jahren gabs schon mal ein "Cats crossing!", doch wie das so ist im Leben, es wurde irgendwann Routine, die Umstände änderten sich und so weiter.
Schließlich gab der Gedanke "Ich muss noch bloggen" dann den Ausschlag zum Ende des Blogs.

Die veränderten Umstände sind jetzt zwar immer noch die gleichen, sprich Schichtarbeit, wenig Zeit und so weiter.. aber ich hab einfach wieder Lust darauf,
die Bloggerwelt mit meinen Einfällen zu plagen..

Also, hallo da draußen.

Und nu guck ich mal, ob ich mich mit der Technik noch auskenne.. Smilies wären für den Anfang schon nett.

Nickname 12.09.2015, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Cleo

Oh, da bist Du ja wieder! Wie schön! Als ich gerade Deinen Blognamen in den Top 15 gelesen hatte, hab ich mich richtig gefreut!

LG
Cleo

P.S. Dafür bin ich ohne Blog (noch *g*)....

vom 04.10.2015, 00.02
Antwort von Nickname:

Hallo, an Dich erinnere ich mich auch noch. :) Danke für die Begrüßung. Wirst Du denn bald wieder einen Blog haben? Ich würd mich auch freuen.
Liebe Grüße
Tamara
4. von Silly

Ja hab mich gerade gewundert :-) und freu mich über deine Rückkehr

LG


vom 18.09.2015, 20.08
Antwort von Nickname:

Huhu, und ich freu mich über Deine Antwort. Liebe Grüße. :)
3. von Ocean

Huhu.. Ich erinnere mich noch! Schön, dass du auch wieder hier bist. . Liebe Grüße zu dir (momentan aus der Ferne, bald wieder mehr)
Ocean

vom 18.09.2015, 18.50
Antwort von Nickname:

Hallo.. an Dich erinnere ich mich auch noch. Und an das Monsterchen.. Liebe Grüße zurück.
2. von Perle

Na dann willkommen zurück. Ich bin auch Wiederholungstäter und gerade dabei alles Neue auszuprobieren. LG Ute

vom 17.09.2015, 18.55
Antwort von Nickname:

Hallo und danke fürs Willkommen. :) Ich ringe noch etwas mit der Gestaltung, aber Rom und so..
1. von Jutta (spinatwachtel)

Ja, hier....ich...(erinnere mich sofort)..wie schön, Frau cats crossing schreibt wieder.....War ,glaube ich, mit eine meiner ersten "Entdeckungen" im grossen Internet....
Hab immer gerne hier reingeschaut und gelesen...bin nur jemand die nie gross kommentiert, weil ich immer denke, ich hab eh gross nix mitzuteilen. eigentlich doof. Ich blogge auch nicht selbst.

Erinnere mich z.B. an "den kleinen Fleckenzwerg".....und und und....Der Name "cats crossing" hat mir jedenfalls sofort was gesagt.

Die cats crossen auch hier sehr viel und häufig meinen Weg. Meine sind alle kastriert und hüpfen fröhlich rein und raus so wie sie wollen.

Ich freu mich, jetzt wieder mal öfters was von Dir zu lesen...so wie Du halt Zeit und Lust hast. Bloss kein Stress wegen blog.

Viele Grüsse an alle 2- un d 4-Beiner.

Jutta (spinatwachtel) - wünsche mir auch noch ne ganze Weile schönes Herbstwetter und noch nicht so bald so nass-kalt.--brrr.



vom 16.09.2015, 16.35
Antwort von Nickname:

Hallo Jutta,

den Fleckenzwerg gibt es immer noch, wenn er auch kein Zwerg mehr ist, sondern stolze 10 Jahre alt wird im September. Ansonsten hat sich die Katzengesellschaft drinnen und draußen leider verändert.
Aber dazu bald mehr, wenn ich den Blog langsam mit Informationen fülle. Erst mal wieder reinkommen.
Und klar hast Du etwas zu erzählen, hat doch jeder irgendwie.
Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2276