Ausgewählter Beitrag

Ein Fluch...

liegt scheinbar auf meinen Regalbestellungen...

Das erste hab ich beim großen A... bestellt. Wurde auch prompt von A***-logistic geliefert, sogar mit Foto  des Abstellortes. Nur...

Punkt 1) Wir waren zuhause, es hat niemand geklingelt.

Punkt 2) Der Ort auf dem Foto befindet sich definitiv nicht auf unserem Grundstück...

Punkt 3) Auf dem Foto sieht man ein beleuchtetes Fenster, vor dem das Paket steht, es war also jemand zuhause. Da hat der Fahrer auch nicht geklingelt, wie es aussieht.

Amazon kontaktiert, sofort eine Gelderstattung zugesagt bekommen. Wollte ich gar nicht, ich brauche das Regal! Nun gut. 

Ein identisches Regal fand ich nicht, also hab ich dann beim großen O... zwei kleine Regale statt des gewünschten größeren Regals bestellt, fand ich dann eigentlich sogar besser. Lieferung mit GL*, oh je.. da passiert identisches wie beim großen A... aber ich kann es in einen Shop umleiten. Gestern kam die Lieferung dort an, ich bin heut erst hingekommen und siehe da... ein Regal fehlt, es wurde nur eins geliefert. Ich hätte vor Wut in den Karton beißen können... nun renn ich dem wieder hinterher...

Nickname 12.01.2023, 13.47

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 258
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2698