Ausgewählter Beitrag

Ein Jahr...

und ein paar Stunden...

Da hat Woody uns verlassen. Die Lücke hat sich nicht geschlossen, die er in unserem Leben hinterlassen hat, ebenso wie die Kiras und all der anderen, die vorangegangen sind. Wir rücken immer näher zusammen, obwohl der Kreis größer geworden ist durch die Miau!s. Aber so sehr ich sie auch liebe, sie ersetzen niemanden, sie nehmen einen weiteren Platz in meinem Herzen ein.

Das Jahr ist irgendwie an mir vorbeigerast, rückblickend habe ich das Gefühl, nichts erreicht und viel verloren zu haben in 2015 und 2016...
Sieben Monate nach Woody musste Kira ganz unerwartet nach kurzer, schwerer Krankheit gehen, Frodo und Patty sind verschwunden...
Dazu kam, dass ich oft krank war und einige nicht so schöne Diagnosen bekam, aber damit kann ich (noch) ganz gut leben. Um mich selbst ist mir selten bange.

Nun hoffe ich, dass 2017 nicht so fordernd wird, aber es bleibt abzuwarten. Was kommt, das kommt, egal wieviel ich hoffe oder jammere...

Auch möchte ich allen danken, die meine spärlichen Beiträge gelesen und beantwortet haben und mich entschuldigen, dass ich so selten darauf antworte. Ich nehms mir immer vor, dann reicht die Zeit hinten und vorn nicht und wenn ich dann dazu käme, ist es nicht mehr wirklich aktuell. Aber ich lese wirklich jeden einzelnen ganz gründlich!

Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen einen guten Rutsch und ein wirklich gesundes neues Jahr. Feiert mit Euren Lieben und denkt daran, ihnen zu sagen, wie sehr sie Euch am Herzen liegen. Man weiß nie, was kommt.


Nickname 31.12.2016, 18.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Morgentau

Das klingt sehr schmerzhaft und traurig , jedenfalls lese ich das zwischen deinen Zeilen, liebe Tamara.

Ich wünsch dir von Herzen, dass es von nun an wieder bergauf geht und dieses Jahr unter einem guten Stern steht. Alle weiteren natürlich auch.

Alles alles Gute für Dich!

Liebe Grüße
Andrea

vom 01.01.2017, 10.47
1. von

Liebe Tamara,

ich mach die Arme ganz weit auf und halte Dich fest.

Ich bin für Dich da.
Alles Liebe
Barbara

vom 31.12.2016, 19.15
Statistik
Einträge ges.: 133
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 235
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1470