Ausgewählter Beitrag

Ein Kinder-(Alp)traum... ?

Gestern im schwedischen Möbelhaus gesehen, zwischen all den niedlichen Kuscheltieren mit den seltsamen Namen, ok, seltsam nur für mich, weil ich kein Schwedisch kann. Da saß dieser nette Kerl...



Die Großmutter lächelt fröhlich zwischen dem Zahnpastagrinsen des adrett gekleideten Isegrimm. Finde nur ich das megaseltsam? Also nicht nur das Lächeln, sondern die ganze Figur.. Ich finde das nicht nur seltsam, sondern creepy..  Lufsig heißt der Gute...

13.10.2016, 14.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hl. Herr Gesangverein! Und das soll lustig sein oder zum Kuscheln einladen?
Nun ja, über Geschmack läßt sich ja streiten, nicht? Meiner jedenfalls ist sowas nicht.

Alles Liebe
Barbara

vom 24.10.2016, 19.14
1. von Birgit

Liebe Tamara,

najaaaa - also mein Lieblings-Stofftier würde das sicherlich nicht werden biggrin und ich frage mich, wieviele Kinder das schön finden und kaufen (und warum )

Beim Schweden war ich schon sehr lange nicht mehr ..wir können meist nur am Wochenende und da ist es so voll dort.

Liebe Grüße zu dir :)
Birgit

vom 13.10.2016, 17.47
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3148