Ausgewählter Beitrag

Ein schöner Gartentag..

ist zuende. Gut, eigentlich waren es nur ein paar Stunden, ich bin um 13 Uhr erst aufgestanden.
Aber wieder ein wenig Ordnung im Chaos geschaffen, einiges ins Auto geladen, das ich morgen zum Wertstoffhof fahren werde. Verrostete Billig-Rosenbögen, nie wieder kauf ich so ein Zeug.. Alte Teppichläufer, die "noch zu schade zum Wegwerfen" waren und so weiter. Was sich halt immer wieder so ansammelt im Lauf der Zeit.

Eine Wegwarte blühte so schön am Rande des Chaos, diese Farbe ist einfach nur traumhaft.



Jedenfalls ist der Anfang für meinen Beerengarten gemacht, wenn ich soweit bin, gibts Vorher-Nachher Bilder.

Nickname 27.09.2015, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Ein sehr schönes Foto und ich mag diese Farbkombi! Die Natur hält wirklich so viel Schönes für uns bereit. coffee liebe Grüsse, Beatrice

vom 29.09.2015, 10.57
Antwort von Nickname:

Hallo,
ja, die Farbe ist ein Traum, sie leuchtet förmlich. Blau ist eh meine Lieblingsfarbe.
Liebe Grüße
Tamara
1. von Barbara

Stellt Euer Licht nicht unter den Scheffel. Immhin hattet Ihr Nachtschicht. Und dann noch so viel gearbeitet heute.

Wo sind Bilder von Deinem Katzenkindergarten? Bitte zeig die doch hier auch. Die sind soooo süß. Und von Frodo, der auf die Meute aufpassen muß und garkeine Lust dazu hat.

Liebe Grüße und mach weiter so
Barbara

vom 27.09.2015, 19.01
Antwort von Nickname:

Liebe Barbara,
kommt Zeit, kommen Bilder. Ich würd ja gern, aber mir fehlt einfach so oft die Zeit dafür. Jetzt müssen erst mal die Kitten gefangen und kastriert werden, dann die letzten Gartensachen fertig werden. Was ich halt davon schaffe im Garten, wird sicher was liegenbleiben. Aber es kommt alles noch nachgereicht, versprochen!
Liebe Grüße
Tamara
Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2276