Ausgewählter Beitrag

Ein Stück meines Herzens ist fort....

Am 1.8. hat auch Kira uns verlassen. 18 Jahre hat sie mit uns gelebt, glücklich, wie ich hoffe.
Keine laut schnurrende Katze mehr, die mein Kopfkissen beanspruchte und nur glücklich war, wenn sie halb auf meinem Kopf schlafen und meine Haare ankauen konnte. Kein lautes "Eeeeeeeeek!"  im Arbeitszimmer mehr, wenn sie hereinkam und sofort und unbedingt Aufmerksamkeit wollte.
Ich weiß ja, für eine Katze hatte sie ein außerordentlich langes und auch gesundes Leben, sie war nur zweimal wirklich krank. Aber irgendwie hilft es nicht...

Sie liegt nun neben Woody hinten im Garten. Schlaf gut, meine Süße.


Nickname 11.08.2016, 15.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Das tut mir unendlich leid, denn ich weiß, wie Du Dich fühlen musst.

Fühl Dich bitte mal herzlichst umarmt.

GLG Josi

vom 31.08.2016, 08.07
Statistik
Einträge ges.: 133
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 235
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1470