Ausgewählter Beitrag

Ein Teil unserer Herrschaft...

geruhten, sich ablichten zu lassen...

Bruno, einer von zwei noch unkastrierten Katern, bald ist auch er dran, sowie ich das zeitlich einrichten kann..


Kuschelkatz Djinny, so süß...


Gandhi, unser Schnupfenkater, so tapfer...


Garfield, sein roter Bro.. die beiden sind beste Freunde...


Indy, die Sis dazu, gemeinsam sind sie das rote Dreamteam...


Sally, die Plüschkatz, so ein weiches Fellchen...


Sammy, auch liebevoll Bremsklötzchen genannt, weil er gern und immer im Weg steht/liegt...


Nickname 19.07.2021, 10.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ocean

Liebe Tamara,

hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Mir geht's doch auch so bei solchen Dingen ... Mein Mann hat es auch so negativ verstanden (war aber genauso aufgeregt wie ich) es kann schon sein, dass es etwas verwirrend rübergebracht worden war.

Aber es ist, wie Du sagst ..die schöne Zeit mit den Fellnasen kann uns keiner nehmen, und sie wiegt alles auf ..

Ganz liebe Grüße und Wünsche für Dich,
Ocean :)

vom 30.07.2021, 13.06
3. von Liz

Einfach nur wunderschöne Bilder und Tiere! Es ist ein Vergnügen sie anzusehen :-) Ich habe ja nur eine - aber mein Herz schlägt für Alle!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
Liz

vom 19.07.2021, 14.56
2. von Bärenmami

Ein Foto bzw Fotomodell schöner als das andere. Soviel Eleganz!
Unser Bremsklötzchen war ein „Klotz“, unser Paul, der immer auf den cm genau wußte, wohin wir uns bewegen wollten und dann mit seiner geballten Masse aber doch sehr schnell exakt diesen Platz belegte.
lG Barbara

vom 19.07.2021, 13.12
1. von Ocean

Liebe Tamara,

wie schön ...die Samtpfoten bei Euch sehen zu dürfen, das sind tolle Fotos :) wirklich bildschön, alle miteinander .. Bremsklötzchen, hihi, das klingt so niedlich engel

Sanfte Schmuser für diejenigen unter ihnen, die es mögen, und liebe Grüße zu Dir,
Ocean

vom 19.07.2021, 11.45
Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2229