Ausgewählter Beitrag

Einen spannenden Effekt...

gibt es, wenn man Biberbettwäsche, eine Kuscheldecke, einen Frotteeschlafanzug und mindestens zwei Katzen kombiniert. Man fühlt sich innerhalb kürzester Zeit fixiert. So etwa muss sich ein verpupptes Insekt in seinem Kokon fühlen...

Nickname 05.12.2015, 12.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ocean

biggrin ... das funktioniert auch wunderbar mit einem 30 Kilo - Hund engel

vom 18.12.2015, 15.39
Antwort von Nickname:

Oh je.. springt Greta auch mit Anlauf ins Bett? Das... schlägt dann aber richtig ein. *g*
1. von Barbara

ich an deiner Stelle würde den Schlafanzug weg lassen, dafür aber mindetens eine dritte Katze mit ins Bett nehmen.

Lachende Grüße
Barbara und die drei Bettwärmerchen biggrin

vom 05.12.2015, 17.27
Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2276