Ausgewählter Beitrag

Es geht mir gut...

sehr gut...

Ich kann laufen, sprechen, hören, sehen, bin einigermaßen klar im Kopf (wobei so mancher, der mich kennt, da anderer Meinung ist), kann meine Rechnungen bezahlen, hab keine Probleme, die sich nicht lösen lassen. Ich hab meinen Göttergatten, Familie und Freunde, der/die für mich da sind. Es geht mir im Grunde blendend, alles andere wäre Jammern auf hohem Niveau.

Ich möchte einfach mal sagen, dass ich sehr dankbar dafür bin. So viele Menschen können nicht mal einen einzigen Punkt aus der obigen Liste für sich beanspruchen...

Nickname 19.04.2016, 22.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Barbara

Oh doch, mir geht es auch gut. Ich komme mit meiner kleinen Rente zurecht, die Katzen, Vögel, Igel und ich müssen nicht hungern. Meine Zig *schäm* kann ich mir noch leisten.
Und ich habe die beste Freundin der Welt.

Alles Liebe
Barbara

vom 21.04.2016, 19.41
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3176