Ausgewählter Beitrag

Ganz schön...

lila....

Oder doch Blau? Ich kann das oft nicht richtig unterscheiden bei so gebrochenen Farben..

Auf jeden Fall gingen mir die alten, doch recht tristen Farben gehörig gegen den Strich und ich hab gebastelt. Die Farben hab ich dem Farbschema der Stiefmütterchen entnommen, damit es auch passt. Mal sehen, wie lang ich das noch schön finde...

Nickname 08.03.2019, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Celine

Hallo liebe Tamara, erst einmal DANKE für den lieben Kommentar in unserem Blog. Du machst Mut und das ist wundervoll. Einen richtig tollen Blog hast Du den ich jetzt auch sofort verlinken werde. Ich freue mich Dich hier zu finden und Dein Headerbild gleicht meiner Seelenkatze Emma so sehr. Sei innig gegrüßt mit einem Herzenslächeln zu Dir und allen Fellnase; besonders von Emmakatze

vom 10.03.2019, 13.02
Antwort von Nickname:

Liebe Celine, gern. Ich hab im Lauf meines Lebens mit Katzen soviel erlebt, dass ich gut 
nachfühlen kann, wie es Euch geht. Wir drücken weiterhin alles, dass es Emma bald besser geht.
Die Headerkatze ist unsere Indy, die uns auch schon einige Sorgen bereitet hat. Sie ist wohl die schwächste 
des Wurfs und gleichzeitig die wildeste.
Liebe Grüße
Tamara


4. von Ocean

Liebe Tamara :)

wie schön, dass Du wieder schreibst. Dein Design gefällt mir sehr - bei mir sieht es fliederfarben aus. Das kann ja von Gerät zu Gerät unterschiedlich aussehen mit den Farben.

Viele liebe Abendgrüße zu Dir,
Ocean

vom 09.03.2019, 20.14
Antwort von Nickname:

Da hast Du völlig recht, jeder Monitor stellt es vermutlich anders dar. 
Ich hab jetzt beschlossen es ist fliederfarben, basta.
Ja, irgendwie hatte ich wieder Lust, obwohl ich zwischenzeitlich schon mit
dem Gedanken gespielt habe, den Blog zu kündigen.
Noch einen schönen Sonntagabend
Tamara


3. von Barbara

Liebes, es wurde wirklich Zeit, dass Du Dich meldest. Ich hatte schon solche EEntzugserscheinungen.
Und die Farbe ist eindeutig flieder *lach*

Ich drück Dich
Barbara

vom 09.03.2019, 19.43
Antwort von Nickname:

Ach Babs, Du weißt doch, die enge Zeit und die Antriebslosigkeit, aber
ich gelobe Besserung... Knuddelchen zurück
Tamara

2. von Josi

Haha, ich denke mal, das ist blau.

GLG biggrin

vom 09.03.2019, 12.43
Antwort von Nickname:

Ich weiß es wirklich nicht...
Gruß zurück
Tamara

1. von Liz

Ich würde sagen Flieder - sehr schön! Ich finde es schön das sich die Blogszene etwas wieder belebt! Schönes Wochenende zu Dir, liebe Grüße, Liz

vom 09.03.2019, 12.11
Antwort von Nickname:

Danke, liebe Liz. Ja, der Frühling lockte mich hervor, auch wenns schon 
wieder vorbei ist mit dem schönen Wetter. 
Liebe Grüße und eine ruhige Woche, Tamara


Statistik
Einträge ges.: 131
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1411