Ausgewählter Beitrag

Herrschaftszeiten...

wie doof kann man sein?

Als ich den Blog neu hatte, hab ich es immerhin geschafft, ein Bild von Sally in die Seitenspalte zu stopfen. Nun wollte ich den Blog mal ein bisschen renovieren und finde diese Funktion nicht mehr... Ich bilde mir ein, alles angeklickt zu haben was geht. Oder ist das dann ein Freecode? Irgendwo muss es doch sein.. und dass der Cursor ständig bei Nutzung der Backtaste verschwindet, macht mich auch nicht glücklich... Muss ich wohl Bea mal anschreiben, heut hab ich leider keine Zeit mehr...

Nickname 04.12.2016, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Liebe Tamara,

bei mir ist das genauso mit dem Cursor bei der Back-Taste! (ich benutze den Firefox, weil der bei mir am besten funktioniert)

..und ich dachte schon, nur ich hab das Problem.

Bilder kannst du bei Blog-Extras im "Textblock" einfügen (das Einfügen geht dort genauso, wie wenn du Bilder in einem Beitrag einfügst).

Unter Blog-Gestalten - Template-Funktionen kannst du dann festlegen, wo du diesen Textblock genau hinhaben willst.

Liebe Adventgrüße zu dir :)
Birgit

vom 04.12.2016, 19.41
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3207