Ausgewählter Beitrag

Irgendwie hätte ich mir das ja denken können...

letzte Nacht war Vitali wieder da...

Bei meinem Kontrollblick durch die Zwischenraumtür, auf meiner üblichen nächtlichen Wanderung ins Bad, lag er ganz gemütlich im Bettchen im "Katzenregal", Indy lag eine Etage über ihm und schlief tief und fest. Speedy lag in der anderen Ecke des Raums auf der Katzenkiste, die sie als Zuflucht noch haben in einem anderen Kuschelbett. Es wird also langsam, ich hoffe ja, dass die dunklen Mädchen sich auch noch mit Vitali abfinden.

Als ich eben draußen gefüttert hab, sah ich Sally draußen auf der Mauer sitzen und hörte sie fauchen. Dann wanderte ein roter Ringelschwanz recht gemächlich durch mein Blickfeld und verschwand dann in Richtung Stall. Er fühlt sich wohl hier schon recht zuhause. Nur für ein Foto hält er nicht still.

Nickname 17.12.2016, 07.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von

Vitali wäre ja auch selten dämlich, wenn er abwandern würde... Soviele knackige Mädchen um sich herum, immer genug zu essen und ein warmes Bettchen. Was will Kater mehr?

Knuddelchen an alle
Alles Liebe
Barbara

vom 17.12.2016, 19.16
Statistik
Einträge ges.: 141
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 241
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2006