Ausgewählter Beitrag

Kistenkater



Platz ist in der kleinsten Hütte... Stell einen Karton hin und es zieht ein Kater ein..

Nickname 12.09.2015, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Jutta (spinatwachtel)

Oh wie gemütlich...man/frau möchte sich grad dazu kuscheln. Ist das einer von Deinen? - (Darf ich "duzen"??..frag ich jetzt mal....ich selbst bin 1959er "Baujahr") -- --
Sieht aus wie Joschi - oder war`s Jerry von "Frau Hofgeschnatter".

Schöne Grüsse

Jutta (hier regnets immer noch)


vom 16.09.2015, 16.48
Antwort von Nickname:

Klar darfst Du duzen. Ja, das ist meiner, einer der Blues -Brothers, Elwood. Sein Bruder Jake hat uns leider im Sommer 2012 verlassen, er litt an Leukämie.
Wenn, dann eher wie Joschi, auch wenn Elwood kein Weiß im Fell hat. Das am Kinn täuscht, es ist cremefarben. Jerry hatte viel mehr Weiß auch im Gesicht. Sieht man im Header von Herrn Hofgeschnatter.
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3149