Ausgewählter Beitrag

Last Christmas...

diesen Song von "Wham" gibt es seit 31 Jahren.

Und genauso lange hasse ich ihn wie die Pest. Unglücklicherweise scheine ich der einzige Mensch auf der Welt mit dieser Einstellung zu sein, denn in der Weihnachtszeit wird er im Radio öfter gespielt als "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" im Fernsehen gezeigt wird (das liebe ich aber).

So auch heute. Ich hab hier am PC oft den Stream meines Lieblingssenders an, bin aber, nachdem oben genanntes lief, zu Y*u Tube gewechselt. Nach einiger Sucherei entschied ich mich für "We are the world" von USA for Africa.. Nun ratet, was das Autoplay mir im Anschluss an den Song antat offerierte.. genau...*grrrrrrrrr*

Nickname 23.12.2015, 08.15

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3207