Ausgewählter Beitrag

Nein...

der Blog ist nicht tot, es ist viel passiert und ich kam einfach nicht dazu (oder hatte dann nicht die Nerven), etwas zu bloggen.

Aber im Moment hab ich etwas mehr Zeit und will so einiges aufarbeiten.

Nickname 07.03.2017, 15.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Ach ja, so ähnlich ging/geht es mir ja auch ..komme daher auch nur sporadisch zum Bloggen und zu den Blogbesuchen. Mir fehlt es einerseits, aber dann hab ich doch nicht die Nerven dafür .. Hoffentlich wird es insgesamt mal ruhiger ..

Ich schick dir ganz viele gute Wünsche für ALLES,

Birgit

vom 10.03.2017, 14.07
Antwort von Nickname:

Liebe Birgit,

dass es mal ruhiger wird, darauf warte ich seit Jahren. Aber ohne neuen Job wird das wohl nichts werden. Da müssen wir wohl durch. Ich schick Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Alles Liebe
Tamara
Statistik
Einträge ges.: 104
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 178
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 654