Ausgewählter Beitrag

Nein, ich bin nicht paranoid...



aber mein Gepäck ist gut "verschnürt"...

Und die Adresse hab ich noch mal draufgeklebt, meine und die Zieladresse, falls die Gepäckanhänger verschwinden, die der Transporteur nachher mitbringt...

Nächste Woche gehts nämlich zur Reha, Lust hab ich ja keine, bin nur sehr ungern fern vom Göttergatten und den Pelzen, aber wat mutt, dat mutt.. Drei Wochen in Bad Mergentheim, ich bin gespannt. Gepäcktransport ist für zwei Gepäckstücke inbegriffen, das funktioniert mit Hermes.

Natürlich hab ich erst mal G**gle befragt, danach wusste ich, dass ich mein Gepäck wohl gut sichern sollte. Von zerschrammten oder aufgebrochenen Koffern bis zu geplatzten Trolleys, weil der Fahrer vermutlich einen Kühlschrank oder ähnliches draufgeschmissen hat, bis zum perfektem Transport war alles dabei. Also folgte ich dem Rat des Versenders und hab meine Koffer noch mal fett mit dicker Folie eingewickelt und verklebt. Klar, die Trolleys haben nur ein Zahlenschloss und gegen "Einbruch" hilft weder Folie noch das Schloss. Aber sollten sie, warum auch immer, aufgehen oder platzen, hält hoffentlich die Folie meine Siebensachen beieinander.

Nickname 07.04.2017, 11.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Liebe Tamara,

das ist auf jeden Fall gut, dass Du Dein Gepäck so gesichert hast. Passieren kann halt immer etwas - und auf diese Weise bist Du geschützt.

Oh - das ist eine schöne Stadt, in der Du nun bist. Und gerade mal gut 50 km entfernt von der Stadt, in der ich arbeite. Aber das Zuhause vermissen ...ist leider so, würde mir genauso gehen .. Nun kannst Du hoffentlich bald wieder nach Hause. Ich wünsche Dir für die Reha weiterhin alles Gute und schicke Dir liebe Grüße,

Birgit

vom 28.04.2017, 16.39
1. von

Das hast Du gut gemacht. Und Du wirst sehen, alles klappt, Deine Kleider sind da sobald Du auch kommst.

Drei Wochen gehen ganz schnell vorbei.

Ich drück Dich
Alles Liebe
Barbara

vom 10.04.2017, 19.44
Statistik
Einträge ges.: 105
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 180
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 768