Ausgewählter Beitrag

Regal...

die zweite...

Der Verkäufer meiner Regale hat einen Nachforschungsantrag bei GL* gestellt, bisher ohne Erfolg, das Ding ist unauffindbar. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Sie haben GL* nun eine Frist gesetzt, um
dem weiter nachzugehen, bis zum 23.1.23, mir aber zeitgleich eine sofortige Nachlieferung angeboten. Die hab ich dankend angenommen, wer weiß wo das Paket bis dahin herumfliegt und der Inhalt dann eventuell Schaden nimmt. Dann fang ich wieder an mit Reklamationen blablabla... Nein danke. Nun bin ich gespannt ob das zweite Regal nun bald ankommt, Zeit wäre es langsam.

Nickname 16.01.2023, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 258
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2698