Ausgewählter Beitrag

Sinnfrei ist es...

mich auf einer Bundesstraße, auf der 80km/h erlaubt sind, mit mindestens 120km/h zu überholen, um direkt vor mir rüberzuziehen und dann eine Fast-Vollbremsung hinzulegen, damit es noch dafür reicht, die Ausfahrt zu erwischen...

Ich vermute so entstehen viele Unfälle, wo es dann heißt.. "Unfallursache ungeklärt". Klar, oft ist der Verursacher weg und wenn das Opfer solcher Aktionen dann nicht mehr aussagen kann...

Nickname 14.04.2016, 10.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Barbara

Ich stimme Dir voll zu. Und es wird immer schlimmer. Die rasen rum wie die Gehirnamputierten... Bringt doch eh nichts...

Und für jeden, der nicht blinkt, hätte ich gerne 1,00 € ....

vom 17.04.2016, 10.52
1. von Josi

Oh ja, das habe ich an der Mosel ja geliebt. Da sind die Irren an den unübersichtlichsten Stellen an dir vorbeigeschossen. Liebend gerne auch Mototrradfahrer. Krass so etwas.

vom 14.04.2016, 20.23
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3150