Ausgewählter Beitrag

Sinnfrei ist es...

vor dem Großeinkauf im Supermarkt rückwärts in den Parkhafen zu fahren, hinter dem eine stachlige Berberitzenhecke steht.. um dann nach dem Einkauf mühsam Stück für Stück ums Auto nach hinten zu tragen...

Letztens gesehen in einem Einkaufszentrum...

Nickname 28.04.2016, 16.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Barbara

ICH war das aber nicht!!!! engel Auch wenn ich vor ein paar Tagen vorwärts genau dort eingeparkt habe, wo ein Plattennotweg über die Trennbepflanzung führte. Ich kroch dann auch durch irgendwelches Gestrüpp, weil ich keine Lust hatte umzuparken bzw den ganzen parkplatz entlang zu laufen shut

vom 01.05.2016, 10.25
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3149