Ausgewählter Beitrag

Update

Corona, Corona...

Immer noch haben wir beide starke Symptome, Husten, Schnupfen, Erschöpfung, Gliederschmerzen. Bei mir kommt noch dazu, dass meine Verdauung etwas.. eilig ist und ich nur wenig essen kann. Naja, das kann mir nicht schaden, ich muss nur lernen, meine Portionen drastisch zu verkleinern. Aber das werden wir auch schaffen, nur schade, ich würd so gern was im Garten machen. Die Hornveilchen in ihren Trays kriegen schon lange Hälse...

Bleibt gesund!

Nickname 25.03.2022, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ocean

Liebe Tamara,

einen ganz lieben Gruß an dich zum Wochenende und vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir... Es tut mir so leid, dass Ihr auch so einen schlimmen Verlust erlitten habt mit Lucky - gerade wenn es so plötzlich kommt, ist es noch heftiger und unfaßbar irgendwie.

Alles Liebe und eine herzliche Umarmung für dich,
Ocean


vom 10.06.2022, 18.43
2. von Bernhard

Wieder gut erholt?

LG Bernhard

vom 23.05.2022, 19.17
1. von Ocean

Puh, liebe Tamara ... das hört sich echt nicht gut an bei Euch. Das deckt sich aber mit dem, was hier in meinem Umfeld die Betroffenen erzählen ...es sind eben beileibe nicht nur leichte bzw. symptomfreie Verläufe. Ich wünsche Euch ganz fest, dass es Euch schnell wieder besser geht!

Ganz liebe Grüße und Wünsche,
Ocean

vom 26.03.2022, 19.47
Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3144