Ausgewählter Beitrag

Wie so ein simples Ding...

doch soviel Spaß machen kann...

In diesem Fall ein Werbegeschenk eines bekannten Futtermittelherstellers.









Djinny und Indy hatten jedenfalls Riesenspaß. Leider ist das Zelt schon Geschichte, durch die wilde Toberei hat sich bald eine Stange durch das Material des Bodens gebohrt. Ich hab es dann entsorgt, die Verletzungsgefahr war mir viel zu groß, Spaß hin oder her. Aber sie haben schon zwei neue Spielzeuge, Bilder folgen dann.

03.12.2016, 08.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Birgit

Guten Abend, liebe Tamara :)

so klasse, die Bilder von den Fellnasen - schön, ihnen beim Spielen und Toben zuzuschauen. Das glaube ich gleich, dass das Zelt dem nicht lange standgehalten hat biggrin

Freu mich schon auf weitere Bilder :)

Liebe Abendgrüße und einen schönen 2. Advent für Euch,

Birgit

vom 03.12.2016, 18.24
1. von Barbara

Die zwei haben wirklich viel Spaß damit. Und wie sie gucken!!!!
Ich kann so gut verstehen, dass Du ganz verliebt in die Bande bist.

Alles Liebe
Barbara

vom 03.12.2016, 10.18
Statistik
Einträge ges.: 141
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 241
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2006