Ausgewählter Beitrag

Zufrieden...



sieht Frodo heut aus. Er ist unser Gartenkater, ins Haus will er nicht. Ok, mal gucken, die Futternäpfe inspizieren und die Drinnenkater anfauchen.. aber dann steht er auch schon an der Tür und möchte raus.
Aber er hat ja ein beheiztes Quartier, Futter und Wasser und Tierarzt bei Bedarf inklusive. Vermutlich sieht er keine Notwendigkeit dazu, einzuziehen.

Nickname 17.09.2015, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Barbara

Liebes,
wunderschön ist der Block jetzt und auch noch gleich "mein" Frodo. Warum nur biste so weit von mir weg, ich könnte den Fratz nämlich anbeissen.
Alles Liebe und Knuddelchen an alles was bei Dir rumrennt...
Barbara

vom 17.09.2015, 10.47
Antwort von Nickname:

Liebe Babs,
danke sehr. Die Entfernung ist wirklich doof.. aber Frodo will nicht angebissen werden. *g*
Liebe Grüße.
Statistik
Einträge ges.: 141
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 241
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2006