Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Garten...

So schnell ändern sich Pläne..



Eigentlich wollten wir "mal eben" den toten Stamm dieser Bauernpflaume absägen, bevor er morsch wird und umkippt. Erfahrungsgemäß richten solche spontanen Abstürze den höchstmöglichsten Schaden an.
Die obersten Äste fielen auch schnell der Schwedensäge zum Opfer. Als es an den Stamm ging, kippte unsere Entscheidung dann schlagartig. Eine kleine braune Eidechse kam aus der Wiese gehüpft und verschwand in einem Spalt im unteren Teil des Stammes. Nun bleiben die 1,20m Stamm halt stehen. Selbst wenn das Teil irgendwann kippt, soviel Schaden kann er nicht mehr anrichten (hoffe ich zumindest)...

Nickname 13.09.2015, 09.00 | (0/0) Kommentare | PL

Statistik
Einträge ges.: 146
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 248
ø pro Eintrag: 1,7
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 2276