Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Zorniges...

Manche Leute...

sind sich wohl ihrer Umwelt nicht bewusst...

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich aufrege, wenn ich im Radio die Kommentare zum Wetter höre: "Das schöne Wetter hält weiter an, kein Regen in Sicht." Oder "Leichte Bewölkung, aber keine Regengefahr, Sie können heut also baden gehen..." Oder "Hach, den ganzen Tag tolles Wetter, kein Wölkchen am Himmel... Biergartenzeit-"

Hallo?! Besteht das Leben nur aus Badespaß und Saufen im Freien? Ich bin gespannt, ob die Optimisten, die das "schöne" Wetter so anpreisen immer noch so begeistert sind, wenn die Preise für Lebensmittel drastisch anziehen... Hier in Brandenburg sind die Ernten jedenfalls im Ar...
Wir haben höchste Waldbrandstufe, die ersten Bäume läuten schon den Herbst ein, ach, ich könnte noch endlos aufzählen...

Aber ist ja egal, hauptsache wir können baden gehen und in der Sonne unser Hautkrebsrisiko erhöhen.

Nickname 26.07.2018, 10.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Statistik
Einträge ges.: 131
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 234
ø pro Eintrag: 1,8
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 1411