Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Zorniges...

Regal...

die zweite...

Der Verkäufer meiner Regale hat einen Nachforschungsantrag bei GL* gestellt, bisher ohne Erfolg, das Ding ist unauffindbar. Ich habe auch nichts anderes erwartet. Sie haben GL* nun eine Frist gesetzt, um
dem weiter nachzugehen, bis zum 23.1.23, mir aber zeitgleich eine sofortige Nachlieferung angeboten. Die hab ich dankend angenommen, wer weiß wo das Paket bis dahin herumfliegt und der Inhalt dann eventuell Schaden nimmt. Dann fang ich wieder an mit Reklamationen blablabla... Nein danke. Nun bin ich gespannt ob das zweite Regal nun bald ankommt, Zeit wäre es langsam.

Nickname 16.01.2023, 09.33 | (0/0) Kommentare | PL

Ein Fluch...

liegt scheinbar auf meinen Regalbestellungen...

Das erste hab ich beim großen A... bestellt. Wurde auch prompt von A***-logistic geliefert, sogar mit Foto  des Abstellortes. Nur...

Punkt 1) Wir waren zuhause, es hat niemand geklingelt.

Punkt 2) Der Ort auf dem Foto befindet sich definitiv nicht auf unserem Grundstück...

Punkt 3) Auf dem Foto sieht man ein beleuchtetes Fenster, vor dem das Paket steht, es war also jemand zuhause. Da hat der Fahrer auch nicht geklingelt, wie es aussieht.

Amazon kontaktiert, sofort eine Gelderstattung zugesagt bekommen. Wollte ich gar nicht, ich brauche das Regal! Nun gut. 

Ein identisches Regal fand ich nicht, also hab ich dann beim großen O... zwei kleine Regale statt des gewünschten größeren Regals bestellt, fand ich dann eigentlich sogar besser. Lieferung mit GL*, oh je.. da passiert identisches wie beim großen A... aber ich kann es in einen Shop umleiten. Gestern kam die Lieferung dort an, ich bin heut erst hingekommen und siehe da... ein Regal fehlt, es wurde nur eins geliefert. Ich hätte vor Wut in den Karton beißen können... nun renn ich dem wieder hinterher...

Nickname 12.01.2023, 13.47 | (0/0) Kommentare | PL

Manche Leute...

sind sich wohl ihrer Umwelt nicht bewusst...

Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich mich aufrege, wenn ich im Radio die Kommentare zum Wetter höre: "Das schöne Wetter hält weiter an, kein Regen in Sicht." Oder "Leichte Bewölkung, aber keine Regengefahr, Sie können heut also baden gehen..." Oder "Hach, den ganzen Tag tolles Wetter, kein Wölkchen am Himmel... Biergartenzeit-"

Hallo?! Besteht das Leben nur aus Badespaß und Saufen im Freien? Ich bin gespannt, ob die Optimisten, die das "schöne" Wetter so anpreisen immer noch so begeistert sind, wenn die Preise für Lebensmittel drastisch anziehen... Hier in Brandenburg sind die Ernten jedenfalls im Ar...
Wir haben höchste Waldbrandstufe, die ersten Bäume läuten schon den Herbst ein, ach, ich könnte noch endlos aufzählen...

Aber ist ja egal, hauptsache wir können baden gehen und in der Sonne unser Hautkrebsrisiko erhöhen.

Nickname 26.07.2018, 10.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Statistik
Einträge ges.: 158
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 260
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 11.09.2015
in Tagen: 3095